top of page
Micha Kopie.jpg

Micha Riechsteiner

Fotograf und Inhaber Riechsteiner Fotografie

Etwas Kreatives soll ich lernen, meint der Berufsberater, als ich 16-jährig bin. Ich beginne die Lehre bei einem Fotografen. Bei ihm darf ich viel Verantwortung übernehmen, es packt mich, ich spüre und höre, dass ich Talent habe. Immer mehr eigene Projekte kommen hinzu, der Appetit kommt mit dem Essen. 

 

2001 wage ich mich auf die freie berufliche Wildbahn. Die Leidenschaft für das Fotografieren brennt heiss, das Weitergehen und Mich-Weiterentwickeln beflügeln. Es folgen immer mehr Aufträge, die Projekte werden umfangreicher, die Kunden grösser. 

 

Ich arbeite gerne mit Menschen, kann sie gut einschätzen, ihr Vertrauen wecken. Ich gebe viel und bekomme noch mehr zurück. Die Vielfalt zu geniessen liegt mir näher als die Spezialisierung – Menschen, Architektur, Werbung, Food und viele weitere Themen faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Ich bin dankbar. Dem Leben, meiner Familie, meinem Team, den Kunden.

Zoé Esmeralda Roth

Fotografin

Sandra Kopie.jpg

Sandra Schneider

Backoffice

Vlada Krupnova

Fotografin in Ausbildung

Vlada Kopie.jpg

References:

Amag Bern
Atupri Krankenkasse
AVAG AG
Bernmobil
Büner Bern
Biella Schweiz AG
Heilsarmee Brocki
Cailler
Carbagas
Casa Lusitania
CSL Behring AG 
CellCare Lab AG
Confiserie Eichenberger
Crikey
Coop Rechtsschutz
Eigenwert
Etter & Berno
Energie Schweiz
Eniline
Flughafen Zürich
Feldschlösschen

Golfers Paradise

Globetrotter

Hotel Bellevue Bern

Intersport

Klinik Barmelweid, Lindenhofgruppe

Läderach Chocolatier Suisse

Migros

Neustark

Polaroid

Postfinance

Regiobank Solothurn

Rugenbräu

Singapore Airlines

Senevita AG

Senecasa

SVA Aargau

Spitex

Swisscom

Swiss Milk

Storama

The Alpina Gstaad

Whitepod

Riechsteiner Fotografie

Micha Riechsteiner

Neufeldstrasse 5

CH-3076 Worb ——— Switzerland

bottom of page