Roadmovie

Endlich fanden wir wider einmal Zeit um ein eigenes Projekt zu realisieren. Wir danken allen Beteiligten, die mit voller Motivation und Elan mitgearbeitet haben. Ein besonders grosses Merci geht an eniline GmbH, welche immer für ein Fotoprojekt zu motivieren sind und unsere Models mit den perfekten Outfits einkleiden.

Intersport #2

Wieder durften wir mit Intersport die Marke Energetics fotografieren. Dank den sportlichen Modellen erlebten wir zwei spannene Tage im Bernapark Deisswil.

Intersport

ENERGETICS, DIE EXKLUSIVMARKE VON  INTERSPORT, BIETET ALLES RUND UM DAS THEMA FITNESS UND WOHLBEFINDEN.

2 SPORTLICHE TAGE DURFTEN WIR FÜR INTERSPORT ENERGETICS IN DEN WUNDERSCHÖNEN HALLEN DES TONWERKSTUDIOS FOTOGRAFIEREN.

Swisscom

A

BEREIT FÜR DIE ZUKUNFT?

SWISSCOM HAT IN ZUSAMMENARBEIT MIT DER ETH LUSANNE EIN KOMPETENZZENTRUM GEGRÜNDET, UM SCHWEIZER UNTERNEHMEN DIE ANWENDUNG KÜNSTLICHER INTELLIGENZ RASCH UND EINFACH ZU ERMÖGLICHEN. WIR DURFTEN AN ZWEI UNFANGREICHEN TAGEN DIVERSE STIMMUNGSBILDER ZUM THEMA ARTIFICIAL INTELLIGENCE FÜR SWISSCOM KREIEREN.

Regiobank

B-YOUNG. DAS NEUE JUGENDPAKET DER REGIOBANK

FÜR REGIOBANK DURFTEN WIR DIE NEUE PLAKATKAMPAGNE IN UNSEREM STUDIO REALISIEREN. VIELEN DANK AN DAS GROSSARTIGE TEAM

Making of Coop Rechtsschutz

FÜR UNSEREN NEUKUNDEN COOP RECHTSSCHUTZ DURFTEN WIR EINE GANZ NEUE BILDWELT ERSTELLEN. DAS RESULTAT IST SCHON BALD AUF UNSERER HOMPAGE ERSICHTLICH. HIER EINIGE EINDRÜCKE VOM SHOOTING.

Boxen aus Leidenschaft

Für das weltmeisterliche Boxgirl konnten wir die Bildwelt erstellen. Danke Aniya für die tolle Zusammenarbeit. 

seki_B006_0006.jpg

Swisscom

Für Swisscom konnten wir diverse Kampagnen realisieren. Hier die ersten Eindrücke.

Emmi`s Yobar

 

Für Emmi Management konnten wir die erste Yoghurt-Bar "Lobar" in der Schweiz in Szene setzen.
Kunde: Emmi Management AG
yobar.ch
Innenarchitektur-Konzept: Objekt13
 

Making of Stadttheater Bern

Das Stadttheater Bern machte im Dezember eine Ausschreibung für das Spielheft 2016. 13 Berner Fotografen durften ein Gruppenbild frei inszenieren. Nach einer mehrtägigen Ideensammlung entschieden wir uns für eine Szene aus den 40er-Jahren. Mit Maske, Kleidung und Accessoires aus der passenden Epoche wurde dieses Shooting zu einer spannenden Zeitreise. 

Wie das Endresultat aussieht, können Sie schon bald auf meiner Homepage sehen....

 

Making of "zeitlebens"


Zeitlebens - Tagein tagaus, pausenlos.
Immerzu verloren in den Räumen, gefangen in der Zeit.
Chronischer Tagesablauf, unvergänglich und stetig auf der Suche.
Jahrein jahraus ohne Pause, nur mit ihren Gedanken.
 

BLS Busland

Heimatland war das spannend.... Diesen Herbst durften wir für die BLS diverse Plakatkampagnen umsetzen. Die AUfnahmen wurden im ganzen BLS-Busgebiet aufgenommen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Flughafen Zürich

Wir freuen uns über den Neukunden Flughafen Zürich. Hier ein erstes Bild. Es folgen sicherlich bald mehr.

flughafen_5_B005_0235.jpg

Storama AG

MAKING OF 
HIER EINIGE BILDER VOM UNSEREM FOTOSHOOTING FÜR DIE FIRMA STORAMA AG. WIR HATTEN RIESIGES WETTERGLÜCK UND EINE WUNDERSCHÖNE LOCATION. ZUDEM EIN TOLLES TEAM!

 

Objekt13

OBJEKT13, für diE FIRMA DES BERNER INNENARCHITEKTEN ROLAND SCHAAD KONNTEN WIR DIE BILDWELT ERSCHAFFEN.

OBJEKT13.CH

Gianni Gualtiero

Gianni Gualtiero® ist ein eingetragenes Schweizer Fashionlabel der Firma eniline GmbH
und steht für Qualität und Einzigartigkeit. Hier einige Eindrücke vom making of. Die fertigen Bilder finden Sie unter Projects Gianni Gualtiero Femme und Homme.

giannigualtiero.com

Geschäftsbericht 2014

AUCH DIESES JAHR KONNTEN WIR WIEDER ZAHLREICHE GESCHÄFTSBERICHTE FOTOGRAFIEREN. ES FREUT MICH, DIESE BALD PRÄSENTIEREN ZU DÜRFEN.

Beckkleidung

"Nicht Kleider machen Leute - für einmal ist es umgekehrt: Die Marke Beckkleidung lebt von den Menschen, die sich tagein tagaus in der Arbeitskleidung bewegen und dieser so Leben einhauchen."

Wir durften vier Büezer in ihre Arbeitswelt begleiten und eine aussagekräftige Bildwelt erstellen.

 

01.jpg


Swissframe

Für unseren Kunde Swissframe durften wir die Bilder für den neuen Werbeauftritt realisieren.

Swissframe entwickelt und produziert modularer Vorwandssysteme für Badezimmer. Die Rahmen lassen sich schnell und günstig montieren, sind stabil und modulbar ausstattbar.